direkt zum Inhalt Navigation


  = (

E
Jürgen Friedrich
Jürgen Friedrich

Guten Tag

und Herzlich Willkommen auf meiner privaten Website.

Zufällig hier?

Alle Inhalte hier sind rein privat, die meisten sind nicht-öffentlich:

Überwiegend geht es um eigene Bilder, Musik, Texte, ... Geschichten und Träume.

Im Gastbereich gibt es einige halb-öffentliche Inhalte. Wer registriert ist, hat je nach Berechtigung mehr oder weniger Möglichkeiten. Interessierte können sich gerne als Gast anmelden (Benutzer: Gast | Passwort: neugierig).

Aktuell widme ich mich einigen Lebenslinien und Hobbies.

Dazu gehört vor allem die Musik, die "mir keine Ruhe lässt"... und die auch immer irgendwie in meinem Leben eine wichtige Rolle spielte.

Seit meinem ersten einfachen Song 1972 habe ich immerhin 40 Songs geschrieben, die aber nicht alle gut dokumentiert sind. Sollte mir Zeit und Lust vergönnt sein, mache ich aus den vielen Zetteln, Zeichnungen, Notizen, Aufnahmen und anderen Fragmenten eine Art Songbook. Vielleicht werde ich auch einiges aufzunehmen.

Zudem habe ich noch andere Interessen, z.B. Fotografieren, Philosophieren, Schreiben, Kochen, ... Ideen und Impulse gibt es genug. Und meine alte, suuuperliebe Hundedame Rosa. Und die gute alte Katze Sammy.

Es ist auch möglich, dass ich all das hier bald beende... Noch mehr Zeit für das "echte" Leben..., Denn bei aller Faszination für die digitale Welt: da riecht nichts, schmeckt nichts und fühlt sich nichts an.

 


OK

Diese Website verwendet Cookies, mehr Informationen dazu in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Einzelheiten zum Betreiber der Website finden Sie im Impressum.

Seitenanfang